Senden Sie uns eine Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch, wir melden uns zeitnah bei Ihnen zur Terminabstimmung.
Als Immobilien PR Agentur und Beratungsunternehmen bietet RUECKERCONSULT große Entfaltungs- und Gestaltungsspielräume und eine Unternehmenskultur, die geprägt ist durch Spaß an der Arbeit. Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig, stehen für Gleichbehandlung ein und fördern Diversität. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine geringe Mitarbeiterfluktuation aus.
Wir bieten:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Berlin oder Köln einen/eine:
Eventmanager/in (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
Eventmanagement: Planung, Organisation und eigenständige Durchführung von Fach- und Netzwerkveranstaltungen, inklusive Locationsuche, Dienstleisterkoordination, Teilnehmer- und Budgetmanagement
Partnerschaften und Marketing: Management Sponsoren- und Partnern (Verbände, Medien) sowie Entwicklung und Umsetzung kreativer Eventmarketing-Strategien, z. B. über Social Media, Newsletter und Anzeigen
Qualitätssteigerung: Konzeption, Evaluation und strategische Weiterentwicklung des Veranstaltungsportfolios zur Optimierung der Zielgruppenansprache
Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Informationen in CRM-Systemen, Event-Apps und auf der Website
Administrative Aufgaben: Rechnungsstellung und weitere organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung der Eventabwicklung
Ihr Profil:
Persönliche Eigenschaften: Flexibel, eigeninitiativ, technikaffin und teamorientiert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität sowie Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen
Arbeitsweise: Gewissenhaft, sorgfältig und kundenorientiert, mit der Motivation, Projekte eigenverantwortlich und innovativ voranzutreiben
Fachliche Kompetenzen: Sicherer Umgang mit digitalen Tools, MS Office, sozialen Medien, textliche und kreative Stärke, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung
Wir bieten:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Festanstellung
Attraktives Vergütungsmodell
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
30 Urlaubstage pro Jahr
Gewinnbeteiligungen für Mitarbeiter
Modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Sportnetzwerk
Interne Schulungen zu immobilienwirtschaftlichen Themen
Was Sie bei uns erwartet:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nebst Referenzen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Einstiegsbeginn per E-Mail an unser Officeteam cbfg@ehrpxrepbafhyg.qr.
RUECKERCONSULT GmbH
Wallstraße 16, 10179 Berlin
Büro Köln - Hohenzollernring 58, 50672 Köln